Reservierung: +49 (0) 8823 9382 333

täglich von 11.30 - 14.00 & 17.30 - 21.00 Uhr

Ihr Bio Restaurant in Mittenwald

Pfeile

Bio Zertifizierung oder warum Bio?

Nach den Lockdowns fiel uns auf, dass die Gäste stärker auf gesunde Ernährung achten und genauer hinschauen, was auf den Teller kommt. Beim Einkaufen wird es deutlich: Mittlerweile gibt es keinen Supermarkt mehr ohne Bio-Sortiment.

Die Umstellung auf Bio-Qualität ist für uns eine logische Konsequenz, denn als Traditionshaus legen wir Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Entsprechend achten wir bei der Auswahl der Lieferanten auch auf die Herkunft der Produkte und geben – wo immer möglich – einheimischen Waren den Vorzug. Da wir in der Küche der Poststube schon immer alles selbst herstellen, war die Umstellung auf bio für uns kein Problem.

Stolz sind wir trotzdem auf die Bio-Zertifizierung, die wir uns erstmals im Sommer 2021 verdient haben.

Gabel

Ihr findet uns auch auf:

Instagram Bio_Gasthof_Post

Facebook Bio.Gasthof.Post.Mittenwald

Wichtiges zum Schluss

Unser Restaurant ist BIO zertifiziert unter DE-ÖKO-037.
D.h. alle Gerichte werden ausschließlich in Bio-Qualität zubereitet.
Unsere Preise sind in Euro Ausgezeichnet.

Gabel
Nach Oben